Substance

Substance

Was für eine Philosophie

«Ein wesentlicher Teil unserer Philosophie ist, einen besseren Planeten zu hinterlassen als den, den wir vorfanden. Wir produzieren Brillen aus den feinsten natürlichen Materialien».

Die neue Brillenkollektion von ROLF, genannt Substance, setzt auf die Kraft der Pflanzen. Das Geheimnis dieser Kollektion liegt in einem Pulver, das aus dem faszinierenden Wunderbaum gewonnen wird.

Ein Höchstmass an Tragekomfort

Bei ROLF Brillen ist jedoch nicht nur das Material aussergewöhnlich, sondern auch das Design. Die Kollektion umfasst verschiedene Modelle, die jeweils in diversen schlichten Farben erhältlich sind. Dadurch wird die Kollektion noch vielfältiger. Jede Brille besticht durch feine Formen und subtile Rundungen. Damit werden die Brillen zu schönen und zugleich funktionalen Accessoires mit einem Höchstmass an Tragekomfort.

Extrem robust und extrem leicht

Das preisgekrönte Flexlock-Gelenk von ROLF ergänzt die Brillenkollektion perfekt. Mithilfe modernster 3D-Technologie kann das Gelenk direkt mitgedruckt werden. Dies ermöglicht es ROLF, die Brillen in einem einzigen Arbeitsgang herzustellen und dadurch die Anzahl der Zulieferer gering zu halten. Das schraubenlose und zum Patent angemeldete Flexlock-Gelenk überzeugt nicht nur durch seine hohe Funktionalität, sondern auch durch seine Flexibilität.

ROLF ist auch bekannt für seine einzigarten Holz- und Steinbrillen, die seinesgleichen suchen.

 

Zur online Brillenanprobe

 

ROLF Holzbrillen

 

Substance