Jobs

Werde Framesetter*in

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine*n

Augenoptiker*in EFZ, 40% bis 60%

Bartlomé Optik steht für einzigartige Brillenmode und Augenkompetenz seit 1979. Wir leben Brillen mit Qualität ohne Kompromisse und verpflichten uns konsequent unsere Kunden zu begeistern. Mit innovativen Produkten, modernsten Geräten und fundierter, fachlicher Kompetenz pflegen wir Wertschätzung für einander und für unsere Kunden. Dabei wollen wir Erwartungen bewusst übertreffen.

Wenn auch du diese Werte pflegst, eine ausgeprägte Affinität für Stil und Mode besitzt, Details von Produkten zu zelebrieren weisst und dabei noch ein Auge für soziale Medien hast, dann sollten wir uns kennenlernen.

Wir bieten dir ein innovatives Umfeld mit modernsten Gerätschaften, zeitgemässen Sozialleistungen, einem attraktiven Leistungspaket sowie 6 Wochen Ferien.

Sende deine kompletten Bewerbungsunterlagen mit kurzem Motivationsschreiben, deinem Lebenslauf und deinen Zeugnissen an:

karriere@bartlome-optik.ch

Wir freuen uns, dich kennenzulernen.