L.G.R. Brillen und Sonnenbrillen

L.G.R.

Italienische Raffinesse inspiriert von Afrika

Die Sonnenbrillen und Korrekturfassungen von L.G.R sind weltweit in Mode und exklusiv in der Region bei Bartlomé Optik erhältlich. Luca Gnecchi Ruscone – sein Name steht für das Label L.G.R – hatte einen guten Riecher, als er italienische Raffinesse und afrikanische Nostalgie zusammenführte. Ein Stück seiner Familien-Saga wurde zu einer Erfolgsgeschichte.

Handwerkskunst aus Italien

Die Kollektionen von L.G.R werden ausschliesslich in Italien von drei Handwerkerfamilien von Hand gefertigt. Jede einzelne Fassung wird nach traditionellen Produktionsmethoden hergestellt. L.G.R bewahrt und vereint die italienischen Werte von Geschmack, Raffinesse und Handwerkskunst. Die Auswahl der Materialien ist das Herzstück von L.G.R. Nur ausgesuchtes italienische Acetat wird verwendet, um widerstandsfähige und langlebige Produkte zu gewährleisten.

Look Kinderbrillen