Kerl Carbon Brillen

Kerl

Harter Stoff

Das Material der Zukunft lässt Männerherzen höher schlagen. Längst bekannt aus der Luft- und Raumfahrt, aus dem Fahrzeugbau und der Medizintechnik. Brillen für echte KERLe, die wissen was sie wollen - und wie sie es bekommen. Für diesen Mann gibt es nun DIE Brille namens KERL. 

Gegründet wurde die Marke von zwei Materialwissenschaftlern und einem weltweit bekannten Brillendesigner. KERL wird aus verstärkten Kohlenstofffasern hergestellt – besser bekannt als Carbon. Aus dieser ultraleichten und ultraharten Kohlefaser werden hochwertige Velos, Flugzeuge und Autos gebaut – und nun auch Brillen.

 

Was auffällt:
- perfekt verarbeitetes Carbon
- schraubenlos
- unbeschreiblich komfortables Tragegefühl
- unterstreicht die Männlichkeit

 

Mit KERL findet Mann einen würdigen Begleiter für viele erfolgreiche, spannende und sehenswerte Augenblicke im Leben.

Kerl Carbon Brillen